Einlöseassistent für:

high5 - Englisch für Kinder

Bitte gib den Code ein, den du über die Grundschule erhalten hast.

Du hast noch keinen Code?

Im nächsten Schritt wirst du aufgefordert, dich einzuloggen oder zu registrieren.

Wir überarbeiten gerade das Formular, sind aber in den nächsten Minuten wieder online!

So erhältst du den Code
für die kostenlose Freischaltung

Wenn dein Kind eine Grundschule besucht und du die Vokabelsammlung freischalten möchtest, sprich bitte mit der Schule deines Kindes. Liegt der Schule der Code bereits vor, kannst du die Freischaltung direkt vornehmen.

Der Freischaltcode kann grundsätzlich nur über die Schule bezogen werden. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir im Rahmen unserer deutschlandweiten Initiative nicht alle Schulen zeitgleich informieren können. Wenn die Schule noch nicht über die Initiative in Kenntnis ist, weise sie einfach darauf hin. Nenne hierbei bitte die Internetadresse www.phase6.de/grundschule/lehrkraefte