1. Home
  2. Häufig gestellte Fragen
  3. Wie wähle ich eine neue Vokabelsammlung aus meinem Paket aus?

Wie wähle ich eine neue Vokabelsammlung aus meinem Paket aus?

Zunächst loggst du dich über die Homepage phase6.de in dein Konto ein und klickst auf das Banner Jetzt im Paket enthaltene Vokabelsammlung.  Nun kannst du die neuen Vokabelsammlungen aus deinem Paket auswählen. 

Wir stellen dir die neuen Vokabelsammlungen bereits vor dem Start des Schuljahres zum 1. Juli zur Verfügung – das geschieht also im Vorgriff auf das zu verlängernde Abo.

Hinweis: Benutze bei der Auswahl wenn möglich immer die ISBN des Schulbuches. So stellst du nämlich sicher, dass du auch das richtige Buch wählst.

Sollte doch einmal was schief laufen und du wählst versehentlich ein falsches Buch, kannst du es binnen 14 Tage einmalig umtauschen.
Wie das geht erfährst du hier → Lerninhalt umtauschen 

Wichtig: Die Kontingente (Vokabelsammlungen) aus den Paketen können vom 01.07. eines jeden Jahres bis zum 30.06. des Folgejahres eingelöst werden. Dies entspricht der Dauer eines Schuljahres. Sollten die Vokabelsammlungen innerhalb dieses Zeitrahmens nicht eingelöst werden, verfällt der Anspruch auf das Kontingent. Vokabelsammlungen, die bereits eingelöst wurden, können zeitlich unbegrenzt innerhalb des Accounts genutzt werden.


Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Mhh 🤔..

Wie können wir den Beitrag verbessern?

Deine Frage wurde nicht beantwortet 🤔?
Wir sind für dich da.
Support kontaktieren

Verwandte Artikel

Top