phase6 Dokumentation

Help Center

Startseite/Help Center/Einführung/Mein Konto: Produkte

Mein Konto: Produkte

Unter Mein Konto kannst du verschiedene Informationen zu deinem Benutzerkonto einsehen. Beachte auch die Informationen unter Mein Konto: Übersicht der Funktionen.

Status

Über den Reiter Mein Konto wird dein Status unter deinem Namen angezeigt:

 

Lerninhalte

Unter Vokabelsammlungen werden alle Lerninhalte aufgeführt, die du entweder selbst erworben hast oder die auf deinem Account übertragen wurden (siehe hierzu auch Produkte erwerben und übertragen (Familienfunktionen)).

Wenn du auf den Titel eines Lerninhaltes gehst, kannst du den Lerninhalt löschen oder erneut herunterladen (Gekaufte oder übertragende Lerninhalte werden automatisch in der Web-App und Mobile-App bereitgestellt. Die Schaltfläche “In die Apps laden” findet deshalb nur in Ausnahmefällen Verwendung.)

Mit phase6 kannst du alle Lerninhalte testen. Wenn du bereits Lerninhalte getestet hast, werden diese Lerninhalte in einer eigenen Liste aufgeführt. Auch hier kannst du durch einen Klick auf den Titel Details zum Lerninhalt erfahren. Zudem steht eine Schaltfläche Kaufen zur Verfügung.

Schlagworte:BenutzerkontoDokuGrundlagenLoginPremium

Rate This Article

Helpful Not Helpful
(225 out of 579 people found this article helpful)

Ähnliche Beiträge

  • Mein Lerncenter – Übersicht
  • Mit dem Lernen beginnen
  • Was sind Lerninhalte?
  • Nutzungsvoraussetzungen
  • Einfach starten: Registrieren und einloggen (anmelden)
  • Mein Konto: Übersicht der Funktionen

Weitere Hilfe

   Support kontaktieren

Direkte Links

   Shop

   App starten

   Mein Konto

Mehr von phase6

   Zur Website

   phase6 Magazin

   Newsletter-Aktionen

   Weiterempfehlen

© phase-6 GmbH 2003-2021. All rights reserved. | AGB | Datenschutz | Cookie-Verarbeitung | Impressum
Top

Unterstütze uns, indem du die Beiträge des Help Centers bewertest. Klicke dazu einfach auf eine der Schaltflächen, die du am Ende aller Beiträge vorfindest.

Für dich ist es nur ein Klick. Für uns ist es die Grundlage, unsere Hilfestellungen für dich und alle Kunden stetig zu verbessern!

Buttons zur Bewertung
Ein Klick, der hilft: Uns, dir, allen.

Danke!

nope, noch nicht eingerichtet.

Benötigst du Hilfe zu phase6 desktop, phase6 mobile oder phase6 cloud?

Informationen und Anleitungen findest du in unserem alten Dokumentationsbereich.

Öffnen

    Benötigst du Hilfe oder Auskunft? Dann nutze bitte unseren Kundensupport:

    Kundensupport

    Hinweise und Anregungen zur Verbesserung unserer Produkte und Dokumentation kannst du uns gern über das folgende Formular senden.

    Die Mitteilungen, die über das untenstehende Formular eingehen, werden NICHT beantwortet.
    Für Support-Anfragen bitte den Button Kundensupport klicken!