Bitte gehe in einem solchen Fall wie folgt vor:
- Warte bitte ein paar Minuten, ob der Inhalt verzögert erscheint.
- Löse bitte ein erneutes Aussenden der Inhalte aus – das geht über: > Mein Konto > Lerninhalte > “in die Apps laden” (sofern der Inhalt hier aufgelistet wird)
- Warte bitte ein paar Minuten, ob der Inhalt verzögert erscheint.
- Sollte der Inhalt nicht erscheinen, wende dich bitte an unseren Kundensupport.
- Achte bitte darauf, dass die Daten und vor allem die E-Mail-Adresse deines phase6 Accounts korrekt angegeben werden.
- Nenne uns bitte die Rechnungsnummer (beim Kauf über die Website oder Google Play)
- Sollte es sich um einen Kauf bei itunes handeln, hänge uns bitte die Quittung oder einen Screenshot davon an.
- Die Wartezeit bis zur Beantwortung eines Anliegens liegt in der Regel bei 1-2 Werktagen
- Eine telefonische Hotline oder einen Rückrufservice können wir leider nicht anbieten.