phase6 Dokumentation

Help Center

Startseite/Help Center/Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meinen Lernstand übertragen?

  • 1839

Kann ich eine Vokabelsammlung in ein Paket umwandeln?

  • 2662

Muss ich für jedes Kind eine Vokabelsammlung kaufen?

  • 5421

Neues Handy – Nach Installation ist kein Lernstand mehr vorhanden

  • 5463

Kann ich mein phase6-Paket upgraden?

  • 6290

Warum bietet phase6 keine Hotline oder Telefon-Support an?

  • 10821

Wie kann ich meine Kärtchen zurücksetzen?

  • 14811

Wie lange läuft mein Paket / die PLUS-Funktionen noch?

  • 8548

Wie lösche ich meinen Account?

  • 12730

Ich habe das Wort richtig eingegeben. Warum zählt meine Antwort nicht?

  • 2398

Lerninhalt umtauschen

  • 5970

Brauche ich die PLUS-Funktionen?

  • 23275

Kündigung deines phase6 Abonnements

  • 62280

Täglich sind zu wenige Kärtchen fällig

  • 10860

Kärtchen werden zu häufig abgefragt und befinden sich daher in sehr hohen Phasen

  • 5997

Müssen meine Antworten in einer bestimmten Reihenfolge eingegeben werden?

  • 10164

Das PONS-Wörterbuch unterstützt nicht meine Wunschsprache

  • 7958

Selbst erstellte Kärtchen werden nicht sofort abgefragt

  • 7099

Lerninhalt versehentlich gelöscht

  • 10760

Google Play-Guthaben ist nicht qualifiziert

  • 7158
  • 1
  • 2
  • Next

Weitere Hilfe

   Support kontaktieren

Direkte Links

   Shop

   App starten

   Mein Konto

Mehr von phase6

   Zur Website

   phase6 Magazin

   Newsletter-Aktionen

   Weiterempfehlen

© phase-6 GmbH 2003-2021. All rights reserved. | AGB | Datenschutz | Cookie-Verarbeitung | Impressum
Top

Unterstütze uns, indem du die Beiträge des Help Centers bewertest. Klicke dazu einfach auf eine der Schaltflächen, die du am Ende aller Beiträge vorfindest.

Für dich ist es nur ein Klick. Für uns ist es die Grundlage, unsere Hilfestellungen für dich und alle Kunden stetig zu verbessern!

Buttons zur Bewertung
Ein Klick, der hilft: Uns, dir, allen.

Danke!

nope, noch nicht eingerichtet.

Benötigst du Hilfe zu phase6 desktop, phase6 mobile oder phase6 cloud?

Informationen und Anleitungen findest du in unserem alten Dokumentationsbereich.

Öffnen

    Benötigst du Hilfe oder Auskunft? Dann nutze bitte unseren Kundensupport:

    Kundensupport

    Hinweise und Anregungen zur Verbesserung unserer Produkte und Dokumentation kannst du uns gern über das folgende Formular senden.

    Die Mitteilungen, die über das untenstehende Formular eingehen, werden NICHT beantwortet.
    Für Support-Anfragen bitte den Button Kundensupport klicken!