phase6 Dokumentation

Help Center

Startseite/Help Center/Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meinen Lernstand übertragen?

  • 2217

Kann ich eine Vokabelsammlung in ein Paket umwandeln?

  • 3022

Neues Handy – Nach Installation ist kein Lernstand mehr vorhanden

  • 5992

Muss ich für jedes Kind eine Vokabelsammlung kaufen?

  • 6054

Kann ich mein phase6-Paket upgraden?

  • 6979

Warum bietet phase6 keine Hotline oder Telefon-Support an?

  • 11620

Wie kann ich meine Kärtchen zurücksetzen?

  • 15762

Wie lange läuft mein Paket / die PLUS-Funktionen noch?

  • 8998

Wie lösche ich meinen Account?

  • 13499

Ich habe das Wort richtig eingegeben. Warum zählt meine Antwort nicht?

  • 2513

Lerninhalt umtauschen

  • 6254

Brauche ich die PLUS-Funktionen?

  • 23872

Kündigung deines phase6 Abonnements

  • 64220

Täglich sind zu wenige Kärtchen fällig

  • 11137

Kärtchen werden zu häufig abgefragt und befinden sich daher in sehr hohen Phasen

  • 6121

Müssen meine Antworten in einer bestimmten Reihenfolge eingegeben werden?

  • 10276

Das PONS-Wörterbuch unterstützt nicht meine Wunschsprache

  • 8061

Selbst erstellte Kärtchen werden nicht sofort abgefragt

  • 7258

Lerninhalt versehentlich gelöscht

  • 11003

Google Play-Guthaben ist nicht qualifiziert

  • 7294
  • 1
  • 2
  • Next

Weitere Hilfe

   Support kontaktieren

Direkte Links

   Shop

   App starten

   Mein Konto

Mehr von phase6

   Zur Website

   phase6 Magazin

   Newsletter-Aktionen

   Weiterempfehlen

© phase-6 GmbH 2003-2021. All rights reserved. | AGB | Datenschutz | Cookie-Verarbeitung | Impressum
Top

Unterstütze uns, indem du die Beiträge des Help Centers bewertest. Klicke dazu einfach auf eine der Schaltflächen, die du am Ende aller Beiträge vorfindest.

Für dich ist es nur ein Klick. Für uns ist es die Grundlage, unsere Hilfestellungen für dich und alle Kunden stetig zu verbessern!

Buttons zur Bewertung
Ein Klick, der hilft: Uns, dir, allen.

Danke!

nope, noch nicht eingerichtet.

Benötigst du Hilfe zu phase6 desktop, phase6 mobile oder phase6 cloud?

Informationen und Anleitungen findest du in unserem alten Dokumentationsbereich.

Öffnen

    Benötigst du Hilfe oder Auskunft? Dann nutze bitte unseren Kundensupport:

    Kundensupport

    Hinweise und Anregungen zur Verbesserung unserer Produkte und Dokumentation kannst du uns gern über das folgende Formular senden.

    Die Mitteilungen, die über das untenstehende Formular eingehen, werden NICHT beantwortet.
    Für Support-Anfragen bitte den Button Kundensupport klicken!