Mein phase6-Paket upgraden

Wenn du ein phase6-Paket über unserem Web-Shop erworben hast, dann kannst du dein Paket jederzeit in deinem Benutzerkonto upgraden. Bitte logge dich in deinem Benutzerkonto ein und klicke auf die Option “Meine Käufe”. Anschließend werden dir unter “Aktive Pakete” alle deine aktiven Abonnements angezeigt. Hier hast du die Möglichkeit dein Paket zu kündigen, dein Paket downzugraden oder ein Upgrade durchzuführen. Um dein Paket zu upgraden, gehe bitte wie folgt vor:

  1. Öffne das Paket, welches du upgraden möchtest.
  2. Klicke auf den Button Free, Silber, Gold oder Platin um dein Paket upzugraden oder downzugraden.
  3. Sobald du eine Option gewählt hast, öffnet sich ein Banner. Hier kannst du einen Gutscheincode einlösen. Der Preis für das Upgrade wird dir angezeigt.
  4. Drücke auf Bestätigen um das Upgrade durchzuführen.
  5. In der Bestellübersicht kannst du deine Zahlungsart auswählen und das Paket kostenpflichtig bestellen.
  6. Sobald das Upgrade bezahlt wurde, senden wir dir eine Bestätigung per E-Mail zu. 

Hinweis:

  1. Du kannst dein Paket nur upgraden, wenn du das Paket über unserem Web-Shop erworben hast. Aktuell können wir keine Paket upgraden, die du über den Appstore oder Google Play Store erworben hast. 
  2. Ein Upgrade ist nur möglich, wenn du das Paket im laufenden Schuljahr erworben hast. Das neue Schuljahr beginnt bei phase6 immer am 01.07. Ein Paket, dass im letzten Schuljahr erworben wurde, kann nicht geupgraded werden. 

 

Rate This Article

(54 out of 142 people found this article helpful)