Kann ich mein phase6-Paket upgraden?

Aktuell bieten wir leider keine Upgrade-Funktion bei phase6 an. Eine Verrechnung mit bereits gezahlten Beträgen ist nicht möglich.

Falls du ein anderes Paket benötigst, ist es notwendig, dass du dein bisheriges Abonnement kündigst.
Die Kündigungen sind je nach deinem ursprünglichen Kaufort unterschiedlich durchzuführen.

  • Käufe im AppStore oder Google Play Store müssten bei Apple bzw. Google in der Aboverwaltung gekündigt werden. 

  • Käufe über unserem Webshop können im Account des Käufers gekündigt werden.
    Wie du dein Abonnement kündigen kannst, findest du hier

Hast du dein bisheriges Abo gekündigt, dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dein neues Paket, entweder über unserem Web-Shop oder über den AppStore/Google Play Store kaufen. Die Lerninhalte aus deinem alten Paket, stehen dir dauerhaft zur Verfügung. 

-> Bitte beachte! Aktuell kannst du das Platin-Paket nur über unserem Web-Shop kaufen. 

Die Laufzeit meines alten Pakets ist aber noch nicht abgelaufen, verliere ich jetzt meine Laufzeit?

Silber-Pakete

Kaufst du mehrere Silber-Pakete und überträgst die Laufzeit auf den gleichen Kunden-Account, so wird die Laufzeit miteinander addiert.

Beispiel:

Du hast 3 Silber-Pakete gekauft und diese liegen alle auf demselben Account, so erfolgt die nächste Abrechnung erst nach 3 Jahren. Die Laufzeiten addieren sich  auf 3 Jahre.

Gold -und Platin-Pakete

Bei Gold -und Platin-Pakete spielt die Laufzeit der PLUS-Funktionen in Bezug auf die nächste Rechnung keine Rolle.

Beispiel:

Du kaufst 2 mal Gold und überträgst beide PLUS-Lizenzen auf denselben Kunden-Account, so addieren sich zwar die PLUS-Funktionen auch hier,  jedoch findet die nächste Abrechnung dennoch (für jedes der Pakete) 1 Jahr nach dem Kaufdatum statt. Der Grund hierfür ist, dass in den Gold bzw. Platin-Paketen nicht nur die PLUS-Funktionen sondern auch Bücherkontigente enthalten sind. Diese werden von uns jährlich abgerechnet werden. Du wirst es daher (in Bezug auf die PLUS-Funktionen) nicht merken, dass deine Laufzeit addiert wurde (wenn du ein aktives Abo hast), weil in diesen Paketen jährlich verlängert wird. Kündigst du nun deine Gold bzw. Platin-Pakete, so hast du dann eine entsprechend längere Restlaufzeit der PLUS-Funktionen. Das liegt dann daran, dass du (laut unserem Beispiel) mehr als ein Gold bzw. Platin-Paket erworben hattest.

Allgemein:
Du kannst dir sicher sein, du verlierst bei keinem der 3 Pakete deine bezahlte Laufzeit

Rate This Article

(41 out of 111 people found this article helpful)