1. Home
  2. Häufig gestellte Fragen
  3. PLUS-Funktionen nicht verfügbar

PLUS-Funktionen nicht verfügbar

Du hast ein phase6 Paket erworben und trotzdem stehen dir die PLUS-Funktionen der Web- und Mobile App nicht zur Verfügung? Keine Panik! Das kann folgende Gründe (und Lösungen) haben:

  1. Dein phase6 Paket wird erst nach einem Zahlungseingang bei uns aktiv. Falls du per Überweisung bezahlt hast, kann dies bis zu drei Tagen in Anspruch nehmen, also bitten wir dich noch um etwas Geduld.
  2. Wenn du dein phase6 Paket im App-/Play Store gekauft hast, leite die Rechnung, die du von Apple/Google erhalten hast, bitte an unseren Support weiter, damit das Team helfen kann.
  3. Außerdem kann es sein, dass die Lizenz per Familienfunktion auf einen anderen Account übertragen wurden. In diesem Fall stehen die PLUS-Funktionen dem Ausgangskonto ebenfalls nicht mehr zur Verfügung. Hast du die PLUS-Funktionen versehentlich auf ein anderes Konto übertragen, hilft dir auch in diesem Fall unser Support-Team gerne weiter.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Mhh 🤔..

Wie können wir den Beitrag verbessern?

 

Deine Frage wurde nicht beantwortet 🤔?
Wir sind für dich da.
Support kontaktieren

Verwandte Artikel

Top