phase6 Help Center

Help Center

Einführung

  • Mein Lerncenter – Übersicht
  • Mit dem Lernen beginnen
  • Was sind Lerninhalte?
  • Zeige alle 13 Artikel

Produkte & Preise

  • Mein phase6-Paket upgraden
  • Welche Zahlungsarten gibt es?
  • Gutscheincodes
  • Zeige alle 11 Artikel

Bedienoberfläche

  • Wie kann ich selbst erstellte Kärtchen teilen?
  • Kärtchen löschen
  • Abfragerichtung ändern
  • Zeige alle 13 Artikel

Familienfunktionen

  • Wie nehme ich Einstellungen für den Account meines Kindes vor?
  • Lerninhalte übertragen
  • Mein Konto: Gruppenverwaltung
  • Zeige alle 8 Artikel

Service für Lehrkräfte

  • Was ist phase6?
  • Wie kommen die Vokabeln in die App? – Vokabelsammlung auswählen & Vokabeln aktivieren
  • Wie richte ich einen Lehrkraft-Account bei phase6 ein?
  • Zeige alle 9 Artikel

Häufig gestellte Fragen

  • Wie kann ich meine Kärtchen zurücksetzen?
  • Neues Handy – Nach Installation ist kein Lernstand mehr vorhanden
  • Mein phase6-Paket upgraden
  • Zeige alle 33 Artikel

Datenschutz

  • Besonderer Schutz von Kindern
  • Persönliche Cookie-Verarbeitung & Einstellungen festlegen
  • Betroffenenrechte
  • Zeige alle 4 Artikel

Weitere Hilfe

   Support kontaktieren

Direkte Links

   Shop

   App starten

   Mein Konto

Mehr von phase6

   Zur Website

   phase6 Magazin

   Newsletter-Aktionen

   Weiterempfehlen

© phase-6 GmbH 2003-2022. All rights reserved. | AGB | Datenschutz | Cookie-Verarbeitung | Impressum
Top

Unterstütze uns, indem du die Beiträge des Help Centers bewertest. Klicke dazu einfach auf eine der Schaltflächen, die du am Ende aller Beiträge vorfindest.

Für dich ist es nur ein Klick. Für uns ist es die Grundlage, unsere Hilfestellungen für dich und alle Kunden stetig zu verbessern!

Buttons zur Bewertung
Ein Klick, der hilft: Uns, dir, allen.

Danke!

nope, noch nicht eingerichtet.

Benötigst du Hilfe zu phase6 desktop, phase6 mobile oder phase6 cloud?

Informationen und Anleitungen findest du in unserem alten Dokumentationsbereich.

Öffnen

    Benötigst du Hilfe oder Auskunft? Dann nutze bitte unseren Kundensupport:

    Kundensupport

    Hinweise und Anregungen zur Verbesserung unserer Produkte und Dokumentation kannst du uns gern über das folgende Formular senden.

    Die Mitteilungen, die über das untenstehende Formular eingehen, werden NICHT beantwortet.
    Für Support-Anfragen bitte den Button Kundensupport klicken!